Uhr

"Playboy" November 2022: Der nackte Wahnsinn! Deutschlands schönste Barkeeperinnen ziehen blank

Der "Playboy" lockt seine Leser mit einem verführerischen Cover. Gleich fünf nackte Damen zieren die Titelseite der neuen Novemberausgabe. Hany, Helena Sophie, Laura, Martina und Salome wurden zu den schönsten Barkeeperinnen Deutschlands gekürt.

Die diesjährige November-Ausgabe des "Playboy" ist fünffach heiß! Das Herrenmagazin bat gleich fünf Damen zum Nackt-Shooting und zeigt in der neuen Ausgabe die "schönsten Barkeeperinnen Deutschlands". Eine Einladung zum verführerischen Nackt-Shooting erhielten Hany, Helena Sophie, Laura, Martina und Salome. Laut "Bild" hat "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin jede von ihnen selbst ausgewählt.

"Playboy" November 2022: Deutschlands schönste Barkeeperinnen nackt

Für die 27 Jahre alte Martina Tommasi vom "Roncalli's Apollo Varieté" in Düsseldorf waren die Aufnahmen für den "Playboy" ein "echtes Ziel im Leben". "Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass Nacktheit als etwas betrachtet wird, das man verstecken muss. Dabei habe ich mich immer wohlgefühlt in meinem Körper und es absolut nicht so empfunden", so die 27-Jährige im Gespräch mit der "Bild".

"Playboy" zeigt Barkeeperinnen in sexy Strinks und verruchten Zweiteilern

Auch für die 29 Jahre alte Helena Sophie Kreutz aus dem "Pacha" in München erfüllte sich ein Traum. Sie gesteht im "Bild"-Interview: "Ich wollte sinnliche, ästhetische Bilder von mir." Dieser Wunsch ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen! Die Aufnahmen zeigen die fünf Barkeeperinnen wahlweise in schwarzen Stringtangas, verführerischen, knappen Zweiteilern oder sexy Einteilern. Eng aneinander geschmiegt rekeln sie sich auf und vor dem Bartresen und bringen ihre schlanken Traumkörper mit einem Drink in der Hand in Pose.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto
Für einige der fünf Frauen ging mit dem Shooting ein Traum in Erfüllung. (Foto) Suche
Für einige der fünf Frauen ging mit dem Shooting ein Traum in Erfüllung. Bild: Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland November 2022

Der nackte Wahnsinn! "Playboy" bittet gleich 5 Damen zum sexy Cover-Shooting

Ob die schönen Barkeeperinnen bereits vergeben sind, bleibt ihr Geheimnis. Doch zumindest Laura Zeriadtke, die in der Bar von Olivia Jones in Hamburg arbeitet, scheint noch solo zu sein und verrät, wie ein Mann sie erobern könnte: "Er muss humorvoll sein und gut kontern können. Sonst geht er unter bei mir." Die Zusage vom "Playboy" sei von ihren Kolleginnen und Olivia Jones selbst bejubelt worden. "Dass ich ausgewählt wurde, haben alle total gefeiert."

Weitere Motive unter: https://www.playboy.de/coverstars/die-schoensten-barkeeperinnen-november-2022

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: