13.07.2016, 15.00 Uhr

Playboy August-Ausgabe 2016: Lara-Isabelle Rentinck im sexy Playboy-Shooting

Im TV fing sie Verbrecher, auf dem aktuellen August-Cover des "Playboys" jagt die sexy TV-Kommissarin Lara-Isabelle Rentinck eine Welle nach der anderen. Die schöne 29-Jährige sieht dabei einfach umwerfend aus. Die nackten Fotos der heißen Blondine gibt es hier!

Ein Geschenk der besonderen Art hat sich "Küstenwache"-Kommissarin Lara-Isabelle Rentinck gemacht. Schließlich schenkte sie sich zum 30. Geburtstag im August ein "Playboy"-Shooting. Und diese heißen Bilder dürften nicht nur ein Geschenk an sie selbst sein.

Lara-Isabelle Rentinck zieht im August-"Playboy" 2016 blank

Schließlich schlüpfte die sexy Kommissarin beim Shooting für uns aus allen Kostümen. Und das Resultat kann sich wahrhaft sehen lassen. Egal ob im knappen Bikini oder im heißen Höschen, Lara-Isabelle sieht einfach umwerfend aus. Kein Wunder, dass sie in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe das Cover-Blatt zieren darf. Lara selbst wünschte sich übrigens, dass ihr "Playboy"-Shooting den Tag eines surfenden Mädchens zeigt. "Diese ganze Surfwelt ist ein echter Sehnsuchtsort für mich.", sagt sie im Interview mit dem Männer-Magazin.

So war das "Playboy"-Shooting für die Küstenwache-Kommissarin

Wie Lara das Shooting empfand, verriet sie im Interview mit dem "Playboy": "Als der Morgenmantel fiel, hatte ich das Gefühl, bei mir angekommen zu sein. Es hat sich unbeschreiblich gut angefühlt! Ich hoffe, das sieht man den Bildern an." Wir können der Berlinerin mit holländischen Wurzeln versichern, dass sie auf den Bildern unglaublich heiß aussieht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lara-Isabelle Rentinck privat: Wer ist das heiße Cover-Girl?

Fünf Jahre lang ermittelte Lara-Isabelle Rentinck als Bootsfrau Pia Cornelius. Im Januar 2016 wurde die ZDF-Serie eingestellt. Bekannt geworden ist die schöne Blondine jedoch durch ihre Rolle als "Kim Seidel" in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin". Danach widmete sich die 29-Jährige wieder verstärkt dem Kino.

Privat liebt die Schauspielerin die Reiterei sowie auch adrenalingeladene Sportarten wie Formel 1 und DTM. Aber auch der Fußball spielt in Laras Leben eine große Rolle: "Jetzt bei der EM war ich auch wieder mit Trikot und Kriegsbemalung im Gesicht am Mitfiebern." Und auch ihr Freund Robert kickt beruflich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser