♒ Wochenhoroskop Wassermann (26.01. - 01.02.): Hinweise für die nächsten 7 Tage für Wohlsein und Erfolg

Was wird Kalenderwoche 5 für Wassermann-Geborene bringen? Das aktuelle und kostenlose Wochenhoroskop von news.de zeigt Ihnen, was auf Sie zu kommt. Lesen Sie alles darüber, was Ihrem Sternzeichen in Sachen Gesundheit, Arbeit und Liebe bevorsteht.

Erstellt von - Uhr

Gesellig, einfallsreich, tolerant - Wassermänner im Horoskop (Foto) Suche
Gesellig, einfallsreich, tolerant - Wassermänner im Horoskop Bild: Adobestock/Greg Valley

Das individuelle Wochenhoroskop Ihres Vertrauens: Sie wollen wissen, was die Sterne für Ihr Sternzeichen bereit halten? Lassen Sie sich mit Hilfe unseres Horoskops auf die kommende Woche vorbereiten. Welche Hindernisse kommen morgen auf Sie zu? Hier erfahren Sie es, damit die kommenden sieben Tage ausgeglichen, entspannt und trotzdem erfolgreich werden können. Lebensentscheidungen leichter treffen durch das Wochenhoroskop für nächste Woche: Alles was Sie wissen müssen und mehr im news.de-Wochenhoroskop für Wassermann (20. Januar bis 18. Februar).

Das Wochenhoroskop mit nützlichen Tipps für das eigene Wohlbefinden

Auch wenn die Unterstützung durch Freunde und Familie meist heilsam und hilfreich ist, ist es wichtig, auch den Glauben an sich selbst zu bewahren. Sollten Bestätigung und Anerkennung nur von anderen kommen, kann sich eine ungesunde Abhängigkeit davon entwickeln. Versuchen Sie in den kommenden Tagen sich vermehrt selbst anzutreiben, aber nehmen Sie sich auch die Zeit, sich mal allein über Ihre Erfolge zu freuen. Auch wenn wir in der kalten Jahreszeit zu Stubenhockerei neigen und lieber in der warmen Wohnung bleiben: Unterschätzen Sie nicht, wie gewinnbringend es für Ihr Gesamtbefinden ist, jeden Tag zumindest einmal kurz nach draußen zu gehen. Der Kreislauf wird aktiviert und normalerweise schlafen Sie dann auch besser.
Lesen Sie hier, was für Wassermänner wie Andrea Kaiser diese Woche wichtig sein wird.

Mit dem Wochenhoroskop auch an der Arbeit glänzen und Eindruck machen

Nicht immer ist es uns vergönnt, berufliche Projekte zu einem befriedigenden Abschluss zu bringen. Einiges kann einer solchen Entwicklung zugrunde liegen. Jobwechsel, Krankheit oder firmeninterne Umstrukturierungen sind die häufigsten Gründe, warum ein Projekt aufgegeben werden muss. Lassen Sie sich aber davon und vom Gefühl, Ihre Zeit bis dahin verschwendet zu haben, nicht demotivieren. Denn wenn Sie eine gute Übergabe oder eine gute Dokumentation Ihrer Arbeit vorbereiten, können Sie oder ein Anderer das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen, ohne dass die ganze Vorarbeit noch einmal gemacht werden muss. Darüber hinaus können Sie die Zeit um den Jahreswechsel herum nutzen, um sich und die Projekte, die Ihnen wichtig sind, neu auszurichten und zum Erfolg zu führen.

Horoskop zur Gesundheit: Mit diesen Tipps bleiben Sie gesund und munter

Wer behutsam mit seiner Gesundheit umgehen möchte, hat sicher schon erkannt, dass nicht nur der Körper im Mittelpunkt steht. Auch was wir uns für Gedanken machen hat Auswirkungen darauf, ob wir uns wirklich wohl in unserer Haut fühlen. Wer positiv denkt, erfährt während einer Krise meistens schnellere Erholung. Sind Sie sehr erschöpft, versuchen Sie es einmal mit positivem Denken. Nicht nur der Körper, sondern auch unser Kopf ist ein Tempel. Auch wenn die Temperaturen eher dazu animieren es sich zu Hause gemütlich zu machen, sollten Sie sich an die frische Luft begeben. Das stärkt nicht nur die Abwehrkräfte, sondern bringt auch den Kreislauf in Schwung. Nur 30 Minuten spazieren gehen am Tag kann schon dazu führen, dass Sie sich insgesamt widerstandsfähiger und ausgeglichener fühlen.

Richtig auf das eigene Herz hören mit dem Liebeshoroskop

Eine Sache, die uns emotional hin und wieder viel Energie kostet, ist die Sorge. Ungute Erfahrungen ganz allein zu verarbeiten, kann auf lange Sicht dazu führen, dass wir uns ausgebrannt fühlen. Und - traurig, aber wahr - manche von uns haben sich bereits damit abgefunden, dass die Dinge so sind, wie sie sind, und den Glauben an eine Unbeschwertheit gänzlich aufgegeben. In einer Beziehung allerdings können wir offener mit bestimmten Dingen umgehen, die uns belasten, und davon profitieren, wenn wir diesen Ballast mit einem geliebten Menschen teilen. Doch dann kann wiederum das Problem bestehen, dass uns in den Momenten, in denen wir darüber sprechen wollen, einfach so gar nichts einfällt oder auf einmal nichts wichtig genug erscheint, was den Aufwand - die Zeit des Anderen - wert sein könnte. Zum Glück gibt es eine einfache Methode, um dem entgegenzuwirken: Machen Sie sich Notizen, wenn Sie mal wieder von schlechten Gedanken umkreist werden. Schreiben Sie diese auf. So können Sie erstmal schriftlich festhalten, welche Gedanken Sie haben, um später dann offen darüber reden zu können. Und der Mensch an Ihrer Seite wird sich dann mit Sicherheit Ihre Gedanken anhören wollen, wenn Sie sie oder ihn um Hilfe ersuchen. Um auch in der dunklen Jahreszeit die Flamme der Romantik zu bewahren, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Eine kleine Reise in beschneite Gebiete, ein außergewöhnliches Abendessen oder ein entspannter Tag zur Entspannung sind nur einige der möglichen Aktivitäten, die Ihnen zu Verfügung stehen.
Lesen Sie auch: Welches Sternzeichen ist mit dem Bösen im Bunde?

Hier finden Sie weitere Wochenhoroskope zu allen Tierkreiszeichen

Widder (21. März bis 20. April)

Stier (21. April bis 21. Mai)

Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Jungfrau (23. August bis 22. September)

Waage (23. September bis 22. Oktober)

Skorpion (23. Oktober bis 22. November)

Schütze (23. November bis 20. Dezember)

Steinbock (21. Dezember bis 19. Januar)

Fische (19. Februar bis 20. März)
Oder: Wenn Sie auch morgen und übermorgen Lebensrat oder eine Entscheidungshilfe brauchen, befragen Sie einfach das kostenlose Tageshoroskop von news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.