♊ Wochenhoroskop Zwillinge (16.02. - 22.02.): Tipps für diese Woche für Wohlsein und Erfolg

Was kommt auf Sie als Zwillinge in der 8. Woche des Jahres zu? Das aktuelle und kostenlose Wochenhoroskop von news.de zeigt Ihnen, was auf Sie zu kommt. Informieren Sie sich darüber, was Ihrem Sternzeichen in Sachen Gesundheit, Arbeit und Liebe bevorsteht.

Erstellt von - Uhr

Lebhaft, wissbegierig, freundlich - Zwillinge im Horoskop (Foto) Suche
Lebhaft, wissbegierig, freundlich - Zwillinge im Horoskop Bild: Adobestock/Greg Valley

Das hilfreiche Wochenhoroskop - für Sie kostenlos. Sind Sie auch gespannt darauf, was auf Sie zu kommt? Mit unserem Horoskop verschaffen Sie sich eine Übersicht darüber, was vor Ihnen liegt. Welche Hindernisse kommen morgen auf Sie zu? Hier erfahren Sie es, damit die kommenden sieben Tage ausgeglichen, entspannt und trotzdem erfolgreich werden können. Entscheidungshilfen bekommen durch das Wochenhoroskop für nächste Woche: Wichtige Tipps, die Sie nicht verpassen dürfen, im news.de-Wochenhoroskop für Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni).

Lesen Sie hier, wie Zwillinge diese Woche gute Laune bewahren können

Eine wichtige Tatsache, die Sie in den kommenden Tagen beherzigen sollten, ist, dass Sie Ihre eigenen Leistungen anerkennen müssen. Sie können nicht erwarten, diese Anerkennungvon den Menschen um Sie herum automatisch zu kriegen. Halten Sie also auch mit kleinen Fortschritten nicht hinter dem Berg, sondern zeigen Sie selbst allen Anderen, was in Ihnen steckt. Besonders wenn der Sonnenmangel jetzt im Winter eine zusätzliche Belastung darstellt, sollten Sie sich Beschäftigungen suchen, die Ihnen Freude bereiten. Ob Sauna oder Wanderung - den eigenen Körper zu fordern, hebt in der Regel die Stimmung.
Lesen Sie hier, was für Zwillinge wie Alexander Kumptner diese Woche wichtig sein wird.

Arbeits-Horoskop: Beachten Sie diese Empfehlungen in dieser Woche

Veränderung erzeugt häufig Widerstand, vor allem im beruflichen Kontext: Versuchen wir, etwas Neues einzuführen, werden wir es mit ziemlicher Sicherheit auch mit Bremsern zu tun bekommen, die sich gegen Veränderungen aller Art stemmen. Doch vergessen Sie nie: Hinter solchen Widerständen steckt im Grunde immer die Angst vor dem Unbekannten. Doch hier ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg: Reden Sie mit diesen Menschen und versuchen Sie, ihnen diese Ängste zu nehmen. Machen Sie ihnen klar, dass im Neuen vor allem auch Chancen liegen und wir in der Regel weniger zu verlieren haben als wir befürchten. Auch ist es empfehlenswert, die für viele energiezehrende Weihnachtszeit etwas kürzer zu treten. Wägen Sie ab, ob Sie vielleicht noch übrig gebliebene Urlaubstage haben, die Sie notfalls jetzt in Anspruch nehmen können, um nicht alle Ihre Ressourcen aufzubrauchen..

Horoskop zur Gesundheit: Mit diesen Tipps bleiben Sie gesund und munter

Körper und Seele bilden eine Einheit mit vielen Wechselwirkungen. Oft machen wir es so, dass wir Körperliches mit Medizin behandeln und Seelisches mit Gesprächen. Doch wie wäre es mal, einen körperlichen Schmerz zu lindern, indem man über dieses Leiden spricht, anstatt es zu ignorieren? Wir sind alle körperliche Wesen, die nicht perfekt sind. Wir sind keine Maschinen. Auch unserem Körper unterlaufen “Fehler”. Und andersherum gilt ebenso: Wir können ein Stimmungstief oder eine Trauer durchaus lindern, indem wir ganz aus uns rausgehen und uns wieder körperlich spüren. Es macht einen Unterschied, was wir aktiv tun. Denken Sie darüber vielleicht demnächst mal nach. Auch wenn die kalten Tage eher dazu einladen es sich zu Hause gemütlich zu machen, sollten Sie sich an die frische Luft begeben. Das kräftigt nicht nur Ihre Abwehrkräfte, sondern sorgt auch für etwas Farbe im Gesicht. Nur eine halbe Stunde spazieren gehen am Tag kann schon dazu führen, dass Sie sich insgesamt gesünder und auch entspannter fühlen.

Gefühle richtig einordnen können mit dem Liebeshoroskop

Nicht alle Beziehungen, die wir in diesem Leben führen, geben uns das, was man braucht. Und auf der Suche nach der ganz großen Liebe sind manche Menschen unbewusst sogar bereit, ihr eigenes Glück ganz aufzugeben um den Partner glücklich zu machen. Um solche "Beziehungs-Burnouts" gar nicht erst entstehen zu lassen, gibt es allerdings einige Möglichkeiten, die man ergreifen kann. So ist es wichtig, herauszufinden, ob man für eine gewisse Zeit noch alleine zurecht kommt. Ein Wochenende mal ganz für sich zu verbringen, kann Ihnen klarmachen, wie Sie mit solch einer Situation noch umgehen können. Und keine Sorge: Nur weil Sie sich nicht während dieser Zeit in jeder Sekunde nach Ihrem Partner sehen, ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen dafür, wie es um Ihre Beziehung bestellt ist. Solche kurzen Pausen sind viel eher eine sehr gute Gelegenheit, um zu sich zu finden und dann wieder unterscheiden zu können, was wir selbst eigentlich so wollen und welche Wünsche sich vorrangig durch das Zusammenleben mit Ihrem Partner ergeben haben. Mit dieser Zurückbesinnung auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche sind Sie am Ende dazu in der Lage, auch wieder mehr in Ihre Beziehung investieren zu können. Im Winter kann es ganz leicht sein, die Zeit romantisch zu verbringen. Als Paar können Sie Wochenenden im Bett verbringen.
Lesen Sie auch: Welches Sternzeichen ist mit dem Bösen im Bunde?

Hier finden Sie weitere Wochenhoroskope zu allen Tierkreiszeichen

Widder (21. März bis 20. April)

Stier (21. April bis 21. Mai)

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Jungfrau (23. August bis 22. September)

Waage (23. September bis 22. Oktober)

Skorpion (23. Oktober bis 22. November)

Schütze (23. November bis 20. Dezember)

Steinbock (21. Dezember bis 19. Januar)

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Fische (19. Februar bis 20. März)
Oder: Wenn Sie auch morgen und übermorgen Lebensrat oder eine Entscheidungshilfe brauchen, befragen Sie einfach das kostenlose Tageshoroskop von news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.