04.08.2016, 15.07 Uhr

Cro ohne Maske: Panda-Rapper zieht im neuen Til-Schweiger-Film blank

Cro kennt wohl niemand ohne Maske. Doch das könnte sich am 6. Oktober ändern. Denn in "Unsere Zeit ist jetzt", dem neuen Til-Schweiger-Film, ist der Rapper wahrscheinlich ohne Pandabär-Maske zu sehen. Worum geht es in den Film?

Der Rapper Cro zeigt sich in der Öffentlichkeit nie ohne seine Maske. Wird sich das bald ändern? Bild: Daniel Karmann/dpa

Carlo Waibel ist der echte Name des Pop-Rappers Cro. So nennt er zumindest seine Musik "Raop". Bis auf ganz wenige, kennen ihn alle nur mit seiner Panda-Maske. Sein Markenzeichen und gleichzeitig seine Tarnung. Denn keiner weiß, was sich darunter verbirgt.

Carlo Waibel alias Cro im Kino-Film "Unsere Zeit ist jetzt"

Der Rapper spielt im Film "Unsere Zeit ist jetzt" mit und verkörpert sogar sich selbst. Angeblich soll er dann auch ohne Maske zu sehen sein, wie "Starflash.de" schreibt. Die Frage ist nur, ob es dann auch der echte Rapper ist, der sich zeigt.

Im Internet kursieren immer wieder Bilder über den Rapper ohne Maske. Ähneln soll er laut einer Freundin, wie "Giga.de" schreibt, einem Schauspieler aus dem Musikvideo "Oops" von Theophilus London.

Darum geht es im neuen Til-Schweiger-Film mit Cro

Im Mittelpunkt des Kinofilms steht tatsächlich Cro. Er will im Film sein Leben verfilmen lassen und sucht für das autobiographische Werk Ideen. Sein Manager spielt Til Schweiger selbst und es wäre kein Schweiger-Film, wenn es nicht doch noch um eine Liebesgeschichte ging.

Spannend ist, dass eine Frau mit dem Asperger-Syndrom eine entscheidende Rolle dabei spielen wird. Ansonsten können Sie sich noch auf deutsche Schauspielgrößen wie Wotan Wilke Möhring, Emilia Schüle und Anja Kling freuen.

Cro ohne Maske - Eine gute Idee?

Viele Cro-Fans können es garnicht erwarten, den Rapper endlich mal in real zu erleben. Doch einige Fans kommentierten auch unter den neuen Trailer, dass die Maske seine Privatsphäre wahrt: "Jetzt ist es ziemlich gut so für ihn und sein privates Leben!"

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser