Blitzer in Burgbrohl aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 02.11.2026
In Burgbrohl wird heute geblitzt! An diesem Montag müssen Autofahrer besonders wachsam sein, wenn sie keine Temposünde begehen wollen. Auf welchen Straßen in Burgbrohl am 02.11.2026 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Burgbrohl den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 02.11.2026, 10:20 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Die Blitzerstandorte in Burgbrohl, Kreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz am 02.11.2026
Seit 02.11.2026 um 06:56 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Brohltalstraße (PLZ 56659 in Burgbrohl). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 02.11.2026, 10:20 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im November 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im November 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im November 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.11.2026, 10:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.