Mobile Blitzer in Walluf aktuell am Mittwoch: Wo am 19.08.2026 Radarfallen stehen
Am 19.08.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Am heutigen Mittwoch sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Walluf an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! Hier auf news.de finden Sie die aktuellen Blitzerpositionen in Walluf und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Walluf im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarfallen in Walluf, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen am 19.08.2026
Seit 19.08.2026 um 07:10 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Marktstraße (PLZ 65396 in Oberwalluf). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 19.08.2026, 07:16 Uhr)
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im August 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.08.2026, 07:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.