Wyk auf Föhr: Pedelec-Fahrerin stürzt auf Föhr - lebensgefährlich verletzt
Eine 50-jährige Frau stürzt auf Föhr mit ihrem Pedelec und erleidet eine schwere Kopfverletzung. Ein Rettungshubschrauber bringt sie in ein Krankenhaus.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Eine 50 Jahre alte Pedelec-Fahrerin ist bei einem Sturz auf Föhr lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend in der Straße Am Grünstreifen in Wyk auf Föhr. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte die 50-Jährige ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer mit ihrem Pedelec. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus nach Flensburg.
Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":
- Wetter in Berlin, Brandenburg: Starkregen und schwere Gewitter im Süden Brandenburgs
- Wetter in Rheinland-Pfalz, Saarland: Wetter in RLP und im Saarland vorübergehend ruhiger
- Wetter in Hessen: Gewitter in Hessen ziehen im Laufe des Tages ab
- Wetter in Nordrhein-Westfalen: Unwettergefahr in NRW lässt nach – neue Gewitter ab Dienstag
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.