Bochum: Auffahrunfall auf dem Weg zur Hochzeit - hoher Schaden
Auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier fahren in Bochum sieben Autos aufeinander auf - drei leicht verletzte Menschen und ein Schaden im sechsstelligen Bereich sind die Folge.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Sieben Autos sind in Bochum auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier miteinander kollidiert. Sie fuhren laut einer Mitteilung der Polizei bei einem Korso aufeinander auf, nachdem eines der beteiligten Autos gebremst hatte. Dabei habe es sich um den Korso einer Hochzeitsgesellschaft gehandelt, sagte ein Polizeisprecher.
Bei dem Unfall am Samstagnachmittag hätten drei Menschen leichte Verletzungen erlitten, schrieb die Polizei weiter. Zudem sei ein Schaden in Höhe von ungefähr 250.000 Euro entstanden. Glück im Unglück: Er gehe davon aus, dass die Hochzeit dennoch habe stattfinden können, sagte der Polizeisprecher.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Wetter in Saarland, Rheinland-Pfalz: Rekordhitze lässt Rheinland-Pfalz schwitzen - Werte sinken
- Bremen: Totes Ehepaar in Bremen - Verdächtiger war polizeibekannt
- Fahndung: Totes Ehepaar in Bremen - Verdächtiger war polizeibekannt
- Bahn: Biber Barbara überlebt Zugunfall
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.