Sundhagen: Autofahrerin übersieht Moped – 15-Jähriger im Krankenhaus
Der Abbiegefehler einer Autofahrerin wird einem jugendlichen Mopedfahrer im Landkreis Vorpommern-Rügen zum Verhängnis. Es kommt zum Zusammenstoß.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Durch einen Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 15 Jahre alter Mopedfahrer in Sundhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) schwer verletzt worden. Eine 64-jährige Autofahrerin übersah den jugendlichen Mopedfahrer am Freitagnachmittag beim Abbiegen und nahm ihm die Vorfahrt, wie die Polizei mitteilte. Das Moped kollidierte dadurch frontal mit dem Auto. Der 15-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Wetter in Berlin, Brandenburg: Grauer Himmel erwartet - Wann es Chancen auf Sonne gibt
- Wetter in Bayern: Es wird wärmer - aber regnen soll es trotzdem
- Gelsenkirchen: Räuber lassen Opfer splitternackt auf Parkplatz zurück
- Wetter in Baden-Württemberg: Wo es in Baden-Württemberg am Wochenende sonnig wird
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.