Bad Wimpfen: Zusammenstoß beim Abbiegen: 63-Jährige schwer verletzt
Eine Autofahrerin möchte im Landkreis Heilbronn abbiegen. Dabei übersieht sie einen entgegenkommenden Wagen. Wenig später kracht es.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Eine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß bei Bad Wimpfen (Landkreis Heilbronn) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die 63-Jährige am Donnerstag beim Linksabbiegen vermutlich den entgegenkommenden Wagen eines 81-Jährigen. Die Autos prallten zusammen. Die Frau kam in ein Krankenhaus, der Mann verletzte sich leicht.
Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Panorama":
- Wetter in Nordrhein-Westfalen: Wolken und Regen zum Ende der Woche - am Samstag heiter
- Lahntal: 250 Kilogramm schwere Weltkriegsbombe in Lahntal entschärft
- Barsinghausen: Nächtlicher Stromausfall bei Hannover - Ursache noch unklar
- Wetter in Hessen: Wechselhaftes Wochenende: Schauer und Sonne in Hessen
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.