Mobile Blitzer in Süderholz aktuell am Donnerstag: Wo am 23.07.2026 Radarfallen stehen
Achtung, Radarkontrolle! Am 23.07.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Süderholz unangenehm werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Donnerstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Infos zufolge in Süderholz an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Vorpommern-Rügen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Süderholz gerechnet werden.
Süderholz, Kreis Vorpommern-Rügen: Aktuelle Radarkontrollen am 23.07.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Im 📍 Bereich A20, PLZ 18516 (Tempolimit 80 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 23.07.2026 um 07:04 Uhr.
(Stand von: 23.07.2026, 08:46 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Juli 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Juli 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.07.2026, 08:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.