Unfall: Rettungshubschrauber im Einsatz - Frau stürzt mit Pedelec

Die 55-Jährige kommt auf einem Wirtschaftsweg zu Fall, knallt mit ihrem Kopf gegen einen Stein. Rettungskräfte fliegen sie in eine Klinik. Sie war ohne Helm unterwegs.

Erstellt von - Uhr

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Tryfonov

Eine Frau ist bei Edenkoben mit einem Pedelec - einem Rad mit Elektroantrieb - gestürzt und hat sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Vermutlich aus Unachtsamkeit sei die 55-Jährige am Freitag auf einem Wirtschaftsweg zu Fall gekommen, teilte die Polizei in Edenkoben mit.

Sie sei eine Böschung hinuntergestürzt und mit ihrem Kopf gegen einen Stein geschlagen. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau, die ohne Helm unterwegs war, in ein Krankenhaus.

Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.