Von Auto angefahren: 14-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Beim Linksabbiegen übersieht eine Autofahrerin in Waren einen Radfahrer. Der Junge prallt ohne Helm gegen die Frontscheibe - und kommt mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein 14-jähriger Fahrradfahrer ist in Waren (Müritz) von einem Auto angefahren und mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Autofahrerin hatte den Jugendlichen beim Linksabbiegen an einer Kreuzung übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der Junge trug keinen Helm und schlug ungeschützt gegen die Frontscheibe des Autos. Er war laut Polizei verkehrswidrig auf dem linken Radweg gefahren.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Riesiger Tank schlägt Leck: Chemie-Unfall in USA: Sechs der neun Vermissten tot geborgen
- Einsatz: Terminal 2 am BER gesperrt - Passagiere werden umgeleitet
- Feuer: Rauchsäule über Schwandorf - Brand bei Entsorgungsbetrieb
- Region Hannover: SEK-Einsatz in Laatzen - Mann mit Schusswaffe gesichtet
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.