Blitzer in Graach an der Mosel aktuell am Sonntag: Hier wird heute, am 05.04.2026 geblitzt
In Graach an der Mosel wird heute geblitzt! An diesem Sonntag müssen Autofahrer besonders wach sein, wenn sie keine Temposünde begehen wollen. Auf welchen Straßen in Graach an der Mosel am 05.04.2026 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Graach an der Mosel nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Blitzerstandorte in Graach an der Mosel, Kreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz am 05.04.2026
Achtung im 📍 Bereich B50 (Postleitzahl 54470 in Graacher Schäferei): Wie am 05.04.2026 um 14:52 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 130 km/h-Zone.
(Stand von: 05.04.2026, 15:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.04.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Schlaganfall: Auf diese frühen Symptome sollten Sie immer achten
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.