Blitzer in Bannberscheid aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 02.09.2026 mobile Blitzer
Achtung, Radarkontrolle! Am 02.09.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Bannberscheid unangenehm werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Mittwoch unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Bannberscheid stehen derzeit 2 mobile Radarkontrollen bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Westerwaldkreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bannberscheid gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 02.09.2026 die mobilen Radarkontrollen in Bannberscheid, Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz
Seit 02.09.2026 um 08:59 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich B255 (PLZ 56424 in Bannberscheid). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Daneben ist ein Blitzer im 📍 Bereich B255, PLZ 56424 in Bannberscheid aufgebaut, Tempolimit hier: 100 km/h. Die Position ist seit 02.09.2026 um 06:42 Uhr bekannt.
(Stand: 02.09.2026, 11:20 Uhr)
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.09.2026, 11:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.