Mobile Blitzer in Fünfseen aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 03.03.2026 geblitzt?
Geblitzt werden kann teuer werden. Wer am heutigen 03.03.2026 mit zu hoher Geschwindigkeit auf Fünfseens Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto aus Felnsburg. Wir informieren Sie über die Blitzerpositionen am heutigen Dienstag und was sonst wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Fünfseen an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Fünfseen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Fünfseen, Kreis Mecklenburgische Seenplatte: Standorte für mobile Blitzer am 03.03.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird 📍 auf der Malchower Straße, PLZ 17213 in Grüssow. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.03.2026 um 15:21 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 90 km/h.
(Stand von: 03.03.2026, 15:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.03.2026, 15:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.