Mobile Blitzer in Auderath aktuell am Montag: Wo am 02.02.2026 Radarfallen stehen
Am 02.02.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch an diesem Montag sollten sich alle Autofahrer in Auderath an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es finden Radarkontrollen statt! In diesem Artikel informieren wir Sie, an welchen Standorten sich die Blitzer in Auderath befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Auderath an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 02.02.2026 die Radarfallen in Auderath, Kreis Cochem-Zell, Rheinland-Pfalz
Im 📍 Bereich Am Seitert, PLZ 56766 in Auderath (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 02.02.2026 um 13:28 Uhr.
(Stand: 02.02.2026, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.02.2026, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Erste Hilfe! Das sollten Sie im Notfall immer zuhause haben
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.