Mobile Blitzer in Berschweiler bei Baumholder aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 14.01.2026 in eine Radarfalle geraten können

In Berschweiler bei Baumholder stehen am Mittwoch mobile Geschwindigkeitskontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 14.01.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Berschweiler bei Baumholder.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

In Berschweiler bei Baumholder ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Rheinland-Pfalz. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Berschweiler bei Baumholder gerechnet werden.

Die Blitzerstandorte in Berschweiler bei Baumholder, Kreis Birkenfeld, Rheinland-Pfalz am 14.01.2026

Vorsicht im 📍 Bereich L348 (Postleitzahl 55777 in Berschweiler bei Baumholder): Wie am 14.01.2026 um 13:06 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 14.01.2026, 14:19 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher immer an die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.01.2026, 14:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.