Mobile Blitzer in Krogaspe aktuell am Freitag: Hier wird heute, am 27.02.2026 geblitzt
Heute wird in Krogaspe die Geschwindigkeit kontrolliert. Wer am Freitag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Radarfalle zu entgehen. was Sie über die mobilen Blitzer in Krogaspe am 27.02.2026 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, erfahren Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Krogaspe an einem Standort die Gefahr besonders hoch, eine Geldstrafe oder sogar Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, wenn man den Fuß auf dem Gas hat. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 27.02.2026 die mobilen Radarfallen in Krogaspe, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein
📍 Auf der Hauptstraße, PLZ 24644 in Krogaspe (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 27.02.2026 um 10:03 Uhr.
(Stand: 27.02.2026, 11:19 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Februar 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026, 11:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.