Mobile Blitzer in Glanbrücken aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 01.12.2025 vor Blitzern in Acht nehmen
Rasern in Glanbrücken drohen diesen Montag (01.12.2025) saftige Strafgelder, denn es sind Radarfallen aufgebaut. Alle Meldungen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders auf Ihre Geschwindkeit achten sollten, erfahren Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Glanbrücken steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Kusel. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Glanbrücken gerechnet werden.
Auch interessant:
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
Glanbrücken, Kreis Kusel: Aktuelle Radarkontrollen am 01.12.2025 in der Region in Rheinland-Pfalz
Vorsicht im 📍 Bereich Glantalstraße (Postleitzahl 66887 in Glanbrücken): Wie am 01.12.2025 um 08:51 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 01.12.2025, 10:19 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie immer die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.12.2025, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.