Blitzer in Sargans aktuell am Freitag: Wo Sie am 24.04.2026 in eine Radarfalle geraten können

Mobile Blitzer in Sargans! Auch am heutigen Freitag, den 24.04.2026 sind Radarfallen am Straßenrand versteckt und wollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Sargans.

Erstellt von - Uhr

Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße.  (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße.  (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Sargans an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Sargans kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben

Lesen Sie auch: Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto

Alle Radarfallen am 24.04.2026 in Sargans, Wahlkreis Sarganserland, Sankt Gallen, St. Gallen

Am 📍 Standort St. Gallerstrasse, PLZ 7320 in Sargans, Vild (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 24.04.2026 um 12:11 Uhr.

Daneben ist ein Blitzer am 📍 Standort Grossfeldstrasse, PLZ 7320 in Sargans aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 24.04.2026 um 11:16 Uhr bekannt.

(Stand von: 24.04.2026, 14:56 Uhr)

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.04.2026, 14:56 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.