Blitzer in Ingersleben aktuell am Samstag: Hier nimmt die Polizei am 04.07.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarfalle! In Ingersleben kann es für Verkehrsteilnehmer am 04.07.2026 teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Samstag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Infos zufolge in Ingersleben im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine Radarfalle geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarfallen am 04.07.2026 in Ingersleben, Kreis Börde, Sachsen-Anhalt
Aufgepasst am 📍 Standort A2 (Postleitzahl 39343 in Eimersleben): Wie am 04.07.2026 um 08:11 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 04.07.2026, 08:45 Uhr)
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte halten Sie sich zur allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Juli 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.07.2026, 08:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.