Blitzer in Wendelsheim aktuell am Donnerstag: Wo am 27.08.2026 Radarkontrollen stattfinden
Achtung, Radarkontrolle! Am 27.08.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Wendelsheim kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Donnerstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Wendelsheim an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Wendelsheim, Kreis Alzey-Worms: Blitzer-Standorte am 27.08.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz
Im 📍 Bereich Bahnhofstraße, PLZ 55234 in Wendelsheim (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 27.08.2026 um 14:42 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 27.08.2026, 15:16 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.08.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.