Mobile Blitzer in Sayda aktuell am Montag: Hier stehen am 17.08.2026 mobile Blitzer
Am 17.08.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". An diesem Montag sollten sich alle Autofahrer in Sayda an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn hier lauern Radarkontrollen! Wir haben alle Positionen für mobile Blitzer in Sayda aufgelistet.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Sayda an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Mittelsachsen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Sayda gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 17.08.2026 die Blitzer in Sayda, Kreis Mittelsachsen, Sachsen
Geblitzt wird 📍 auf der Dresdner Straße, PLZ 09619 in Ullersdorf auf Höhe Stadt-Apotheke. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.08.2026 um 07:14 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 17.08.2026, 07:45 Uhr)
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.08.2026, 07:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.