Blitzer in Les Montets aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 19.12.2025 Raser ins Visier
Achtung, Radarkontrolle! Am 19.12.2025 kann es für Autofahrer in Les Montets kostspielig werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Freitag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Les Montets an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen
Auch wissenswert: Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
Hier stehen aktuell am 19.12.2025 die mobilen Radarfallen in Les Montets, Broye Bezirk, Freiburg
Seit 19.12.2025 um 02:30 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Route des Champs-Montants (PLZ 1483 in Montet (Broye), Les Favresses). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 19.12.2025, 05:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.12.2025, 05:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.