Blitzer in Hamberge aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 29.12.2025 Raser ins Visier

Auf den Straßen von Hamberge müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Montag, den 29.12.2025 ganz besonders aufmerksam sein, dass ihr Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo derzeit ein Blitz vom Straßenrand droht und was bei einer Überschreitung passiert, erfahren Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vorsicht vor versteckten mobilen Blitzern. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Derzeitigen Informationen zufolge wird in Hamberge gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Stormarn. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Hamberge gerechnet werden.

Die Standorte für Radarkontrollen in Hamberge, Kreis Stormarn, Schleswig-Holstein am 29.12.2025

Seit 29.12.2025 um 10:47 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Straßenname unbekannt (PLZ 23619 in Hamberge, Hohenleuchte). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 29.12.2025, 11:45 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.12.2025, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.