Mobile Blitzer in Seeg aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 13.12.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen
Achtung, Radarkontrolle! Am 13.12.2025 kann es für Verkehrsteilnehmer in Seeg unangenehm werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Samstag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können momentanen Infos zufolge in Seeg im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Seeg gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 13.12.2025 in Seeg, Kreis Ostallgäu, Bayern
Aufgepasst im 📍 Bereich OAL 1 (Postleitzahl 87637 in Hitzleried, Riedegg): Wie am 13.12.2025 um 14:31 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 100 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 13.12.2025, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempoverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.12.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.