Blitzer in Hagen am Teutoburger Wald aktuell am Sonntag: Hier nimmt die Polizei am 23.08.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarfalle! In Hagen am Teutoburger Wald kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 23.08.2026 teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Sonntag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Hagen am Teutoburger Wald den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Osnabrück. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Hagen am Teutoburger Wald gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 23.08.2026 in Hagen am Teutoburger Wald, Kreis Osnabrück, Niedersachsen
Geblitzt wird am 📍 Standort Iburger Straße, PLZ 49170 in Obermark, Mentrup. Gemeldet wurde der Blitzer am 23.08.2026 um 14:52 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 23.08.2026, 16:16 Uhr)
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.08.2026, 16:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.