Blitzer in Rainau aktuell am Dienstag: Wo Sie am 13.10.2026 in eine Radarfalle geraten können

Wer am heutigen Dienstag in Rainau nicht auf seinen Tacho achtet, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 13.10.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Rainau.

Erstellt von - Uhr

Behalten Sie Ihren Tacho im Auge. Mobile Radarfallen lauern täglich auf anderen Straßen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Behalten Sie Ihren Tacho im Auge. Mobile Radarfallen lauern täglich auf anderen Straßen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Momentanen Meldungen zufolge wird in Rainau gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ostalbkreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Rainau gerechnet werden.

Alle Radarfallen am 13.10.2026 in Rainau, Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Im 📍 Bereich B290, PLZ 73492 in Buch (Tempolimit 100 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 13.10.2026 um 08:53 Uhr.

(Letzte Aktualisierung: 13.10.2026, 11:18 Uhr)

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.10.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.