Blitzer in Kirchdorf an der Amper aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 25.06.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarfalle! In Kirchdorf an der Amper kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 25.06.2026 kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Donnerstag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Kirchdorf an der Amper auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Freising. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Kirchdorf an der Amper gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 25.06.2026 die mobilen Radarkontrollen in Kirchdorf an der Amper, Kreis Freising, Bayern
Geblitzt wird im 📍 Bereich Wippenhauser Straße, PLZ 85414 in Wippenhausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 25.06.2026 um 11:41 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.
Vorsicht desweiteren am 📍 Standort Radweg FS - Wippenhausen (Postleitzahl 85414 in Wippenhausen): Hier wird in einer 80 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 25.06.2026 um 11:37 Uhr und zusätzlich bestätigt am 25.06.2026, 11:37 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 25.06.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Juni 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.06.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.