Mobile Blitzer in Niederer Fläming aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 14.09.2026 Raser ins Visier
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute, am 14.09.2026 zu schnell auf den Straßen von Niederer Fläming unterwegs ist, nimmt ein Blitzerfoto in Kauf. Hier in diesem Artikel finden Sie alle mobilen Blitzer in Niederer Fläming am Montag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können aktuellen Meldungen zufolge in Niederer Fläming im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Teltow-Fläming. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Niederer Fläming gerechnet werden.
Alle Radarfallen am 14.09.2026 in Niederer Fläming, Kreis Teltow-Fläming, Brandenburg
Aufgepasst am 📍 Standort B101 (Postleitzahl 14913 in Welsickendorf): Wie am 14.09.2026 um 16:22 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 120 km/h-Zone geblitzt.
(Stand von: 14.09.2026, 16:46 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.09.2026, 16:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.