Mobile Blitzer in Quiddelbach aktuell am Sonntag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 12.04.2026
Achtung, Radarfalle! Am 12.04.2026 kann es für Autofahrer in Quiddelbach kostspielig werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Sonntag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Quiddelbach sind aktuellen Informationen zufolge gerade 3 mobile Radargeräte aufgebaut. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 12.04.2026 die Radarfallen in Quiddelbach, Kreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
📍 Auf der Hauptstraße, PLZ 53518 in Quiddelbach (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 12.04.2026 um 14:47 Uhr.
Achtung weiterhin im 📍 Bereich B257 (Postleitzahl 53518 in Quiddelbach): Hier blitzt es in einer 50 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 12.04.2026 um 14:49 Uhr und zusätzlich bestätigt am 12.04.2026, 14:48 Uhr.
Seit 12.04.2026 um 10:15 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle 📍 auf der Hauptstraße (PLZ 53518 in Quiddelbach) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h.
(Stand: 12.04.2026, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.04.2026, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- E-Auto-Ladestation zuhause: Die wichtigsten Voraussetzungen für eine sichere Wallbox-Installation
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.