Mobile Blitzer in Bad Königshofen im Grabfeld aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 15.01.2026
Wer am heutigen Donnerstag in Bad Königshofen im Grabfeld seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 15.01.2026 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Bad Königshofen im Grabfeld.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Bad Königshofen im Grabfeld an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Fahrverbot verordnet zu bekommen, wenn man den Fuß auf dem Gas hat. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Königshofen im Grabfeld gerechnet werden.
Alle mobilen Radarkontrollen am 15.01.2026 in Bad Königshofen im Grabfeld, Kreis Rhön-Grabfeld, Bayern
Geblitzt wird im 📍 Bereich Thüringer Straße, PLZ 97631 in Ipthausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 15.01.2026 um 17:21 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 15.01.2026, 18:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 18:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.