Blitzer in Owschlag aktuell am Sonntag: Hier wird heute, am 23.08.2026 geblitzt

Achtung, Radarkontrolle! Am 23.08.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Owschlag kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Sonntag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.

Erstellt von - Uhr

Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße.  (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein gut gegen Vandalismus gesicherter sogenannter Panzer-Blitzer am Rand einer Landstraße.  (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Raser können derzeitigen Infos zufolge in Owschlag auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Schleswig-Holstein sind daher ohne Gewähr.

Die Standorte für Radarfallen in Owschlag, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein am 23.08.2026

Geblitzt wird im 📍 Bereich An der Eiche, PLZ 24811 in Owschlag, Ramsdorf. Gemeldet wurde der Blitzer am 23.08.2026 um 15:59 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

Vorsicht außerdem im 📍 Bereich L265 (Postleitzahl 24811 in Owschlag, Ramsdorf): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 23.08.2026 um 11:46 Uhr und zusätzlich bestätigt am 23.08.2026, 16:05 Uhr.

(Stand: 23.08.2026, 16:15 Uhr)

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an und halten Sie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.08.2026, 16:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.