Mobile Blitzer in Ladelund aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarfallen am 26.08.2026
Auf den Straßen von Ladelund müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Mittwoch, den 26.08.2026 ganz besonders darauf achten, dass ihr Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo derzeit geblitzt wird und was bei einem Regelverstoß passiert, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können derzeitigen Meldungen zufolge in Ladelund auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Ladelund kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle mobilen Blitzer am 26.08.2026 in Ladelund, Kreis Nordfriesland, Schleswig-Holstein
Seit 26.08.2026 um 16:13 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Grenzstraße (PLZ 25926 in Ladelund). Hier sind 80 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 26.08.2026, 20:17 Uhr)
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im August 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im August 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.08.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.