Mobile Blitzer in Stetten aktuell am Dienstag: Hier stehen am 14.04.2026 mobile Blitzer

Achtung, Radarkontrolle! Am 14.04.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Stetten kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Dienstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

Im Augenblick ist in Stetten an einem Standort die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Unterallgäu. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Stetten gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 14.04.2026 die Radarkontrollen in Stetten, Kreis Unterallgäu, Bayern

Aufgepasst 📍 auf der Hauptstraße (Postleitzahl 87778 in Stetten): Wie am 14.04.2026 um 14:34 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

(Stand von: 14.04.2026, 15:48 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.04.2026, 15:48 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.