Mobile Blitzer in Hoisdorf aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 06.01.2026
Im Straßenverkehr von Hoisdorf müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Dienstag (06.01.2026) darauf achten, dass sie nicht in eine Geschwindigkeitskontrolle tappen. An welchen Positionen momentan geblitzt wird und welche Regelverstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Hoisdorf im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Hoisdorf kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hoisdorf, Kreis Stormarn: Radarkontrollen am 06.01.2026 in der Region in Schleswig-Holstein
Geblitzt wird im 📍 Bereich Sieker Berg, PLZ 22962 in Hoisdorf. Gemeldet wurde der Blitzer am 06.01.2026 um 13:33 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 06.01.2026, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.01.2026, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.