Mobile Blitzer in Bettenhausen aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 05.06.2026 geblitzt?

Ein Blitz vom Straßenrand kann teuer werden. Wer heute, am 05.06.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf Bettenhausens Straßen unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Freitag die mobilen Blitzer versteckt sind und worauf Sie achten müssen.

Erstellt von - Uhr

Es ist nicht die Regel, aber kommt vor: Einige mobile oder teilstationäre Blitzer nehmen Raser in beide Richtungen ins Visier. (Symbolbild) (Foto) Suche
Es ist nicht die Regel, aber kommt vor: Einige mobile oder teilstationäre Blitzer nehmen Raser in beide Richtungen ins Visier. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

Aktuellen Informationen zufolge wird in Bettenhausen aktuell an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei im Kanton Bern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Stadtgebiet von Bettenhausen gerechnet werden

Auch wissenswert: Was ist sonst los in der Schweiz? Unsere Themenseite bringt Klarheit

Alle mobilen Radarkontrollen am 05.06.2026 in Bettenhausen, Verwaltungskreis Oberaargau, Bern

Seit 05.06.2026 um 13:48 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Hegenrain (PLZ 3366 in Bollodingen). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand von: 05.06.2026, 14:55 Uhr)

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.06.2026, 14:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.