Mobile Blitzer in Hüllhorst aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 16.12.2025 geblitzt

Wer am heutigen Dienstag in Hüllhorst sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 16.12.2025 kann es für Sie teuer werden. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Hüllhorst.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Geblitzt wird in Hüllhorst den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Hüllhorst kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke: Aktuelle Radarkontrollen am 16.12.2025 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Achtung im 📍 Bereich Niedringhausener Straße (Postleitzahl 32609 in Reineberg, Niedringhausen): Wie am 16.12.2025 um 06:02 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.

(Stand: 16.12.2025, 07:16 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie immer die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025, 07:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.