Mobile Blitzer in Barnstädt aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 12.03.2026
Im Umkreis von Barnstädt müssen Verkehrsteilnehmer heute (Donnerstag, 12.03.2026) auf der Hut sein, dass sie nicht in eine Radarfalle fahren. Wo derzeit Blitzer aufgebaut sind und was bei einem Verstoß passiert, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Barnstädt nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Saalekreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Barnstädt gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Barnstädt, Saalekreis, Sachsen-Anhalt am 12.03.2026
📍 Auf der Steigraer Straße, PLZ 06268 in Barnstädt (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 12.03.2026 um 11:27 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 12.03.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.03.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.