Mobile Blitzer in Reken aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Blitzer am 04.12.2025

Rasern in Reken drohen diesen Donnerstag (04.12.2025) hohe Geldstrafen, denn es wird wieder mal geblitzt. Alle Infos zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders auf Ihr Tempo achten sollten, lesen Sie hier in diesem Artikel.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Im Augenblick ist in Reken an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Borken. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Reken gerechnet werden.

Jetzt weiterlesen:

Hier stehen aktuell am 04.12.2025 die Radarfallen in Reken, Kreis Borken, Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird im 📍 Bereich Frankenstraße, PLZ 48734 in Bahnhof Reken. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.12.2025 um 09:38 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

(Stand von: 04.12.2025, 11:18 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.12.2025, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.