Blitzer in Bruckmühl aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 23.06.2026
Im Straßenverkehr von Bruckmühl müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Dienstag, den 23.06.2026 besonders aufpassen, dass sie nicht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind. Wo aktuell geblitzt wird und Aktuelles zu den Strafgeldern, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Bruckmühl wurden nach aktuellen Angaben 2 mobile Blitzer aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Rosenheim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bruckmühl gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Bruckmühl, Kreis Rosenheim, Bayern am 23.06.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort St2078, PLZ 83052 in Kirchdorf am Haunpold. Gemeldet wurde der Blitzer am 23.06.2026 um 18:14 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
Auch ist ein Blitzer im 📍 Bereich Am Griesberg, PLZ 83052 in Kirchdorf am Haunpold aufgebaut, Tempolimit hier: 80 km/h. Die Position ist seit 23.06.2026 um 18:13 Uhr bekannt.
(Letzte Aktualisierung: 23.06.2026, 19:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.06.2026, 19:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.