Mobile Blitzer in Bad Kleinen aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 15.07.2026
Im Umkreis von Bad Kleinen müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Mittwoch (15.07.2026) besonders aufpassen, dass sie nicht in eine Radarfalle geraten. Wo derzeit ein Blitz vom Straßenrand droht und was es sonst über mobile Blitzer zu wissen gibt, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Bad Kleinen im Augenblick an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Kleinen gerechnet werden.
Bad Kleinen, Kreis Nordwestmecklenburg: Standorte für Blitzer am 15.07.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Geblitzt wird im 📍 Bereich L031, PLZ 23996 in Hohen Viecheln. Gemeldet wurde der Blitzer am 15.07.2026 um 08:17 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 15.07.2026, 08:46 Uhr)
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempovergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.07.2026, 08:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Mythos unter der Lupe: Frieren Frauen wirklich schneller als Männer?
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.