Blitzer in Altheim aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 07.02.2026
Achtung, Radarfalle! In Altheim kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 07.02.2026 kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Samstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Altheim nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Baden-Württemberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Altheim gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 07.02.2026 die Radarkontrollen in Altheim, Alb-Donau-Kreis, Baden-Württemberg
Seit 07.02.2026 um 13:46 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich K742 (PLZ 89605 in Altheim). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 07.02.2026, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.02.2026, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Was ist dran am Mythos: Macht Masturbation wirklich pralle Muckis platt?
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.