Mobile Blitzer in Seehausen am Staffelsee aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 10.03.2026 vor Blitzern in Acht nehmen

Achtung Autofahrer! Wer heute (10.03.2026) zu schnell auf den Straßen von Seehausen am Staffelsee unterwegs ist, könnte Post aus Flensburg bekommen. Hier auf news.de finden Sie alle Positionen mobiler Blitzer in Seehausen am Staffelsee am heutigen Dienstag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen

Geblitzt wird in Seehausen am Staffelsee den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 10.03.2026, 10:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 10.03.2026 die mobilen Blitzer in Seehausen am Staffelsee, Kreis Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Aufgepasst im 📍 Bereich Rieden (Postleitzahl 82418 in Seehausen am Staffelsee, Rieden): Wie am 10.03.2026 um 09:17 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.

(Stand von: 10.03.2026, 10:47 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.03.2026, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.