Mobile Blitzer in Wehingen aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Blitzer am 12.01.2026
Am 12.01.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch an diesem Montag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Wehingen an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn hier lauern Radarfallen! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Wehingen bequem in einer Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Wehingen den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Tuttlingen sind daher ohne Gewähr.
Die Blitzerstandorte in Wehingen, Kreis Tuttlingen, Baden-Württemberg am 12.01.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Reichenbacher Straße, PLZ 78564 in Harras. Gemeldet wurde der Blitzer am 12.01.2026 um 09:40 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.
(Stand: 12.01.2026, 10:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.01.2026, 10:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die aktuellen Eilmeldungen von heute
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.