Blitzer in Hungenroth aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 16.07.2026 in eine Radarfalle geraten können
Mobile Blitzer in Hungenroth! Auch heute (Donnerstag, 16.07.2026) sind Radarfallen am Straßenrand versteckt und sollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Hungenroth.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Hungenroth im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine mobile Radarfalle geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Hungenroth kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hungenroth, Rhein-Hunsrück-Kreis: Aktuelle Radarfallen am 16.07.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz
Seit 16.07.2026 um 07:03 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich A61 (PLZ 56281 in Hungenroth). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 10 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 16.07.2026, 11:20 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Juli 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juli 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.07.2026, 11:20 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.