Blitzer in Straßkirchen aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 02.02.2026
Achtung, Radarfalle! In Straßkirchen kann es für Autofahrer am 02.02.2026 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Montag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Straßkirchen wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 02.02.2026, 14:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Straßkirchen, Kreis Straubing-Bogen: Aktuelle Blitzer-Standorte am 02.02.2026 in der Region in Bayern
Geblitzt wird im 📍 Bereich SR 22, PLZ 94342 in Schambach. Gemeldet wurde der Blitzer am 02.02.2026 um 14:31 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
(Stand von: 02.02.2026, 14:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.02.2026, 14:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.