Mobile Blitzer in Volkenschwand aktuell am Samstag: Hier müssen Sie sich am 29.11.2025 vor Radarfallen in Acht nehmen
Eine Radarkontrolle kann teuer werden. Wer heute (29.11.2025) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Volkenschwands Straßen unterwegs ist, bekommt bald ein Blitzerfoto zugeschickt. Wir verraten Ihnen, wo am heutigen Samstag die mobilen Blitzer versteckt sind und worauf Sie achten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Volkenschwand an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Kelheim sind daher ohne Gewähr.
Auch interessant:
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
Alle Radarfallen am 29.11.2025 in Volkenschwand, Kreis Kelheim, Bayern
Seit 29.11.2025 um 14:18 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich St2049 (PLZ 84106 in Großgundertshausen). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 29.11.2025, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im November 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im November 2025
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.11.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.